Ausstellung in der galerie:balou e.V.

Am 15.01.2017 fand die Vernissage zu meiner Ausstellung in der galerie:balou e.V. (Oberdorferstr. 23, 44309 Dortmund) statt.
Eröffnet wurde die Vernissage vom Vorsitzenden des balou e.V., Herrn Dr. Rudolf Preuss (Dozent am Lehrstuhl Kunst der Universität zu Köln), der auf mein künstlerisches Schaffen und einige der ausgestellten Werke einging. 
In der harmonischen Atmosphäre des Cafés balou fand im Anschluss ein reger Austausch statt und die Gäste hatten die Gelegenheit, meine Bilder in Ruhe zu betrachten.
Über die vielen Besucher und ihre positiven Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut!!

Alles in allem kann ich sagen: die Vernissage und die Ausstellung hinterlassen mich dankbar und glücklich!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Herrn Dr. Preuss, Jonas Planken (Klavierbegleitung) und dem gesamten Team vom Cafe balou dafür bedanken, dass sie mir und allen Besuchern diesen harmonischen Vormittag geschenkt haben!
Wer mehr über die Arbeit des balou e.V. erfahren möchte, kann auf der Website http://www.balou-dortmund.de weitere Infos erhalten.

Die Ausstellung endet am 23. März und ist zu den Öffnungszeiten des Cafés balou zugänglich.

 

 

Ein Gedanke zu „Ausstellung in der galerie:balou e.V.

  1. Eine inspirierende wunderbare Ausstellung. Viele interessante neue Aspekte, vielseitige Techniken, mir hat es sehr gefallen und Anregungen für meine eigene Aquarellmalerei gegeben. Ich wünsche mir noch ganz viele Austellungen von Rita.

Kommentare sind geschlossen.